Grundschule Bösingfeld Sternsinger 2019 - Grundschule Bösingfeld

Sternsinger 2019

Schulleben > Aktuelles ->

Sternsinger in der Grundschule Bösingfeld
Eine Abordnung kleiner „Könige“ besuchte am 8. Januar 2019 unsere Grundschule.
Die Sternsinger hatten sich wie jedes Jahr auf den Weg gemacht, um auch der Grundschule Bösingfeld mit all ihren Schülerinnen und Schülern, dem Kollegium und allen an der Schule arbeitenden Personen den Segen Gottes zu bringen und den Segensspruch 20*C+M+B+19 anzubringen.
Die neun Sternsinger, alles Schülerinnen und Schüler unsrer Schule, gehören zu den über 20 Extertaler Sternsingern, die bereits am 4. und am 6. Januar im ganzen Extertal unterwegs gewesen sind.
In diesem Jahr soll der Erlös der Extertaler Sternsingeraktion erneut dem Waisenhaus und der Schule von Pater Jaison  zugutekommen. Für die  Kinder  in Kumari / Norindien soll eine Außensportanlage gebaut werden, auf der sie z.B. Basketball und Tischtennis spielen können.
Allen Spenderinnen und Spendern sagen wir ganz herzlichen Dank.
Für das Sternsingerteam
Angelika Wolff