Grundschule Bösingfeld Plakatwettbewerb Schützenverein - Grundschule Bösingfeld

Plakatwettbewerb Schützenverein

Das Siegerplakat erstellt von Leonie Busch.

Zum vierten Mal fand bereits der Plakatwettbewerb des Schützenvereins Bösingfeld statt. Kinder der Grundschule malten zum Thema "Schützenfest" einen Plakatvorschlag. Das Siegerplakat wurde Grundlage für die Plakate zum Schützenfest 2013.
Dieses Jahr konnten 63 Entwürfe eingereicht werden. Alle Kinder erhalten Freifahrtchips für die Fahrgeschäfte beim Schützenfest (12. - 15. Juli), die drei Erstplatzierten bekommen zusätzlich Buchpreise.

Die Bekanntgabe der Sieger mit Preisverleihung fand am Samstag, dem 15. Juni, in der Sparkasse statt. Dort sind bis zum Schützenfest auch noch die Plakatentwürfe der Kinder ausgestellt.

Siegerin des Plakatwettbewerbs wurde Leonie Busch, die Ihren Preis während der Schulversammlung am 17. Juni überreicht bekam, da sie am Samstag verhindert war.
Zweit- und Drittplazierte sind Chiara Giebel und Phoebe Strehs.

Siegerin Leonie Busch

Chiara Giebel und Phoebe Strehs

Die Herren auf dem Bild sind v.l.: Jochen Rath, Vereinspräsident Lutz Brakemeier, Oberst Stefan Korbach und Spk-Filialleiter Oliver Begemann.